Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung von Verknüpfungen unterbinden

Aktualisierung von Verknüpfungen unterbinden
29.10.2007 18:38:00
Verknüpfungen
Guten Abend,
ich habe eine Datei, die mehrere Verknüpfungen beinhaltet. Jedesmal bei Aufruf dieser Datei kommt nun ein popup-Fenster in welchem gefragt wird, ob die verknüpften Informationen aktualisiert werden sollen.
Ich möchte nun durch Makro festlegen, dass diese Nachfrage automatisch mit "NEIN" beantwortet wird, damit der jeweilige Aufrufer der Datei nicht jedesmal auf "nein" klicken muss und das sich anschließende Makro in Ruhe und selbständig ablaufen kann.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Gruß Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierung von Verknüpfungen unterbinden
29.10.2007 23:19:56
Verknüpfungen
Geht auch ohne makro mit Standardfunktion:
Menü Bearbeiten / Verknüpfungfen / Eingabeaufforderung beim Start / Keine Warnung zeigenund Verknüpfungen nicht aktualisieren
Grüße
bernd

AW: Aktualisierung von Verknüpfungen unterbinden
30.10.2007 10:59:13
Verknüpfungen
Hallo Bernd,
leider habe ich diese Option nicht.
Unter "Bearbeiten" - "Verknüpfungen" habe ich nur drei Optionen:
1. Jetzt aktualisieren
2. Quelle öffnen
3. Quelle ändern
Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige