Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Buchstabe und Ziffer mit farbigem Hintergrund?

Buchstabe und Ziffer mit farbigem Hintergrund?
30.10.2007 08:34:06
FRank
Guten Morgen zusammen,
ich selbst nutze Excel 97.
Ich habe in der 2003er Version auf einem fremden Rechner gesehen, dass bei ausgewählten Spalten und Zeilen nicht wie bei Excel 97 nur der jeweilige Buchstabe (z.B. "B") und die jeweilige Ziffer (z.B. "5") der Spalte/Zeile fett markiert ist, sondern mit einem bunten Farbhintergrund hinterlegt ist.
Meine Frage: Ist dies "nur" eine Einstellungssache, so das ich diese Einstellung auch bei Excel 97 vornehmen kann oder ist dies wohl eine Neuerung aus der 2003er Version? Wo kann man diese Einstellung vornehmen?
Wäre nett wenn mir jm. bitte weiterhelfen könnte.
Einen schönen Tag noch ...
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Buchstabe und Ziffer mit farbigem Hintergrund?
30.10.2007 08:47:17
Hajo_Zi
Hallo Frank,
ich interpretiere es ma so das die Hintergrundfarbe geändert wurde z.B. auf Grün?
Das ist nur per VBA mögich.

AW: Buchstabe und Ziffer mit farbigem Hintergrund?
30.10.2007 11:09:44
Rudi
Hallo,
meinst du die Zeilen- und Spaltenköpfe?
Das geht nicht in 97.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige