Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontollkästchen

Kontollkästchen
30.10.2007 12:48:23
Thomas
Hallo All,
ich hab ein kleines Problem mit einer Tabelle. In dieser Tabelle werden Lieferscheine aufgelistet. Durch Abliefernachweise der Speditionen werden diese Tabelleninhalte abgehackt bzw. als erhalten markiert.
Nun sollte vor jeder Zeile ein Kontrollkästchen angezeigt werden, über das aktivierte Kontrollkästchen sollte die Zeile in eine zweite Tabelle kopiert und aus der ersten Tabelle gelöscht werden. Super wäre es wenn auch eine Mehrfachauswahl klappen würde.
Beim einfügen in die Zieltabelle sollte diese in Zeile 10 eingefügt werden weil ein Tabellenkopf notwendig ist.
Ich habe zwar eine Funktion die mir die Makierten Zeilen kopiert und löscht aber immer in der 1 Zeile der Zieltabelle einfügt. Ausserdem funktioniert es bei mir nicht mit Kontrollkästchen...:-(((
Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Im Voraus vielen Dank!
Tobls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontollkästchen
31.10.2007 19:28:46
Lars
Hi,
wo ist dein Code?
mfg Lars

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige