Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit rechter Maustaste

Probleme mit rechter Maustaste
31.10.2007 10:07:00
Sven
Hallo, ich weiss nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
Immer wenn ich ein Exceldokument öffne und dann in eine Zelle klicke ist es so als ob ich die linke Maustaste gedrückt halte. Das Heißt ich befinde mich immer im Markiermodus, und bekomme es nicht weg.
Das einzige was bis jetzt hilft ist Office deinstallieren und neu installieren, bis zum nächsten Mal.
Hat jemand einen Tipp?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit rechter Maustaste
31.10.2007 10:19:00
Hajo_Zi
Hallo Sven,
nach dem ersten Satz hätte ich vermutet das Du beim System eingestellt hast Links-Händer Maus.
Ist die Taste Rollen vielleicht aktiviert, würde mir beim zweiten Satz einfallen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige