Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Applikation zu gross -Resourcen-Problem

Applikation zu gross -Resourcen-Problem
01.11.2007 15:51:23
susi-lein

Hallo zusammen,
ich habe eine relative gross Excel-Applikation in einem Excel-Projekt das über ein halbes Durtzend miteinander verknüpfte Mappen enthält.
Nachdem ich heute in einer Mappe noch zwei kopierte Blätter eingefügt habe wird die letzte Mappe des Projektes nicht mehr geladen und es erscheint eine Fehler-Fenster das besagt, das die Resourcen erschöpft seien.
Ich habe 2GB Hauptspeicher von dem noch jede Menge frei ist.
Wie kann ich nun herausfinden womit Excel am Ende ist damit ich mir etwas einfallen lassen kann damit ich weiter arbeiten kann?
Liebe Grüsse, Susi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Applikation zu gross -Resourcen-Problem
01.11.2007 16:00:00
Gerd
Hi,
bis Excel 2003 hat Excel einen beschränkten Speicher, der mit deinem RAM nichts zu tun hat,
es sei denn, dieser wäre kleiner.
Umsteigen auf Excel 2007 mit allen negativen Konsequenzen.
mfg Gerd

AW: Applikation zu gross -Resourcen-Problem
01.11.2007 18:14:36
susi-lein
Hallo Gerd
was ausser dem erforderlichen Anschaffungswiderstand hat Excel 2007 noch für Konsequenzen?
welche vorhergehende Version würde es eventuell auch tun?
Liebe Grüsse, Susi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige