Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grundkonzept ändern

Grundkonzept ändern
04.11.2007 14:25:00
Ricky
Hallo,
ich hoffe es ist nicht ganz so schwer, den ich bin erst 11 Jahre
ich versuch es anhand der Bilder zu erklären:
ich möchte die Mannschaftsaufstellung wie folgt ändern, da das Programm alles selber errechnet hat:
wenns geht die aufstellung auf
1libero,
drei abwehrspieler,
zwei zentrale und
1linker,
1rechter mittelfeldspieler,
einen offensiv mittelfeldspieler,
und zwei stürmer ändern.
Ich hab Excel 2003 und wollte es mit dem enthaltenem VB ändern, aber weiss nicht wie, die Datei hab ich von meinem Vater bekommen
Userbild
Userbild
Userbild
Userbild
Userbild
Ich hoffe auf Hilfe
vielen Dank im Voraus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grundkonzept ändern
04.11.2007 14:37:21
Ramses
Hallo
Ohne Tabelle und den VBA-Code ist da nix zu machen.
Aber es sei die Frage erlaubt, warum du nicht deinen Vater frägst wenn er doch die Mappe schon gemacht hat ?
Gruss Rainer

AW: Grundkonzept ändern
04.11.2007 14:48:00
Ricky
der hat Sie von seinem Vater gemacht bekommen und hat selber keine Ahnung wie er das gemacht hat.
Die Datei ist zu groß zum Upload, kann ich Sie dir per MAil schicken
RIcky

Doppelter Beitrag...
04.11.2007 14:51:00
Ramses
Hallo
"..und hat selber keine Ahnung wie er das gemacht hat...."
:-) :-) :-)
Nein Danke.
Ausserdem ist dein Beitrag weiter unten ja schon in Bearbeitung.
Gruss Rainer

Anzeige
AW: Doppelter Beitrag...
04.11.2007 14:59:00
Ricky
Mein Vater hatte das Thema schon angestoßen, hat aber dann aufgegeben. Er hatte die Aufstellung von seinem Vater der aber verstorben ist und da mein Vater keinen Nerv und keine Ahnung mehr hatte hab ich es nochmal reingestellt, mit der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
aber schade das man hier gleich so abgekoffert wird.
Danke

AW: Doppelter Beitrag...
04.11.2007 15:04:14
Hajo_Zi
Hallo Ricky,
es wird hier keiner "abgekoffert" aber es ist nicht gut, wenn ein Problem in mehreren Beiträgen behandelt wird. Da geht die Übersicht verloren. Das musst Du doch auch einsehen.
In diesem Forum können Beiträge nicht zusammengeführt werden.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Doppelter Beitrag...
04.11.2007 15:06:32
Ricky
Danke,
das versteh ich, hab an sowas nicht gedacht Sorry

AW: Doppelter Beitrag...
04.11.2007 15:53:00
Ricky
Ich hab alles in dem Betrag von meinem Vater seiner Anfrage, vielleicht könnt Ihr mir trotzdem Helfen.
Vielen DAnk im Voraus und dieser Beitrag wird nicht mehr benutzt
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige