Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ Rene - Finde Unseren Add-On Nicht Mehr !!!

@ Rene - Finde Unseren Add-On Nicht Mehr !!!
04.11.2007 19:03:02
Leo

Abend zusammen,
ich hab` das Problem, das ich - auch nicht mit Hilfe des GOGGLE Custom Search - das Add-On, das mir Rene, vor einigen monaten schrieb nicht finde !!! Vielleicht erinnerst Du dich noch an mich Rene !?
Das war das Beispiel mit den Uhrzeiten in der B SPALTE - die jeweils um 1h nach vorne bzw. zurück geändert werden mussten ...
Es ist wieder soweit - und ich hab wieder neues Datenmaterial das ich verarbeiten muss, doch leider finde ich das Ad_on nicht mehr auf meinem Rechner bzw. auch nicht hier im Forum !!!
Wäre stark wenn Du mir dies bzgl. wieder helfen könntest !!!
Zur Erinnerung hab ich hier noch einmal `ne aktuelle Datei - https://www.herber.de/bbs/user/47409.xls - hochgeladen ...
Besten dank schon vorab :
Leo van der Haydn

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Rene & All - Datei Nicht Auf Dem Server ?!
04.11.2007 21:28:37
Leo
Ja, danke ...
Leider scheint die Datei aber nicht auf dem Server zu sein bzw. die Dateien sind nicht die ursprünglichen Dateien !!!
Da wurden falsche hochgeladen bzw. verwechselt !? ?! !? ?!
Auf jeden Fall ist die Datei mit den Add-Ons leider nicht dabei !!!
Was kann man da machen ?
MfG
Leo van der Haydn

AW: @ Rene - Finde Unseren Add-On Nicht Mehr !!!
04.11.2007 21:38:00
Leo
Hab`s gefunden & gerafft !!!!
Dank` Dir vielmals !!! hast mir den Abend gerettet !!!
MfG
Leo van der Haydn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige