Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis - warum geht das nicht?

sverweis - warum geht das nicht?
05.11.2007 00:51:36
alina-michelle
Hallo,
ich habe zwar äußerst wenig Ahnung von"sverweis", aber ich habe das, was ich wollte fast irgendwie hinbekommen, aber nur fast.
In der angehängten Tabelle will ich in Spalte "J"eigentlich nur die Daten, die ich in Spalte "I" anklicke aus der Spalte "P" eingefügt bekommen. Das geht mit allen Werten, jedoch nicht mit 1/4, denn 1/4 gibt mir nicht den Wert 80 zurück, sondern komischerweise den Wert 110.
Warum? Wer kann mir helfen?
Gruß und vielen Dank im Voraus
Alina
https://www.herber.de/bbs/user/47416.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Der 4. 4. 4. 4. 4. 4. Paramter
05.11.2007 01:08:00
{Boris}
Hi Alina,
...von SVERWEIS heißt Bereich_Verweis und der ist - sofern die Liste nicht auf/absteigend sortiert ist und nach exakter Überseinstimmung gesucht wird, IMMER mit 0 anzugeben.
Grüße Boris

AW: Der 4. 4. 4. 4. 4. 4. Paramter
05.11.2007 01:14:00
alina-michelle
Hi Boris,
vielen Dank, es klappt. Suuupppeeerrr!!
Hast mir sehr geholfen, war schon am Verzweifeln.
Gruß
Alina
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige