Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menü mit zwei Ebenen erstellen

Menü mit zwei Ebenen erstellen
06.11.2007 18:13:00
Jürgen
Hallo Forum,
in der Recherche habe ich schon gesucht, finde aber nicht das, was ich brauche.
Ich möchte einen neuen Menüpunkt mit zwei Unterebenen in eine CommandBar einbauen.
Bsp.:
Neuer Menüpunkt (mit FaceId) in CommandBar
''''''''''''''''''''''''''''''''''''1. Untermenü(mit FaceId)
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''1.Menüpunkt u Makrozuweisug(mit FaceId)
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 2.Menüpunkt u Makrozuweisug(mit FaceId)
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''3.Menüpunkt u Makrozuweisug(mit FaceId)
''''''''''''''''''''''''''''''''''''2. Untermenü(mit FaceId)
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' 1.Menüpunkt u Makrozuweisug(mit FaceId)
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''2.Menüpunkt u Makrozuweisug(mit FaceId)
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''3.Menüpunkt u Makrozuweisug(mit FaceId)
In allen Ebenen einschließlich des Buttons in der CommandBar sollen Icons mittels "FaceId =" eingefügt werden können.
Eine ".TooltipText = " Möglichkeit wäre nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Gruß
Jürgen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menü mit zwei Ebenen erstellen
06.11.2007 19:06:00
Jan
Hi,
Dropdown in Commandbars haben keine Eigenschaft FaceId!
mfg Jan

AW: Menü mit zwei Ebenen erstellen
06.11.2007 19:27:00
Jürgen
Hallo Jan,
dann kann ich ja lange suchen.
Ich meinte mal so etwas gesehen zu haben, kann mich aber auch irren.
Hallo Rainer,
da hast Du mir ja reichlich Stoff zum lesen besorgt. :-)
Wenn ich auch, unabhängig von Jans Einwand, meine Problemlösung noch nicht darin entdeckt habe ist es dennoch ein gutes Nachschlagwerk.
Du Rainer bist ja noch immer hier. :-)
Um das Jahr 2000 herum war ich hier mal sehr aktiv und erinnere mich, daß Du da auch schon hier und in dem anderen Forum aktiv warst.
Dank an euch beide.
Gruß
Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige