Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Application.FileSearch unter Office2000

Application.FileSearch unter Office2000
08.11.2007 22:05:56
Tino
Hallo,
kann mir einer sagen (schreiben), wieso die Application.FileSearch Funktion unter Office Excel 2000 nicht funktioniert?
Liegt es an den Verweisen Microsoft Office 9.0 Object Library oder Microsoft Office 8.0 Object Library?
Danke
Gruss
Tino

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hat sich erledigt. Habe andere Lösung gefunden
08.11.2007 23:32:48
Tino
Hallo,
hat sich erledigt.
Mache es mit dem FileSystemObject mit Verweis auf "Microsoft Scripting Runtime"
Danke
Gruss
Tino

AW: verstehe es noch nicht.
09.11.2007 09:31:22
Tino
Hallo,
verstehe es aber nicht, bei mir auf der arbeit funktioniert diese Funktion Application.FileSearch
auf Office Excel 2000.
Bei einem Office Excel 2000 geht es, bei einem anderen auf einen anderen PC geht es nicht!
Welchen Verweis benötigt diese Funktion? Sind irgendwelche Updates dafür verantwortlich?
Habt Ihr eine Idee?
Gruss
Tino

AW: verstehe es noch nicht.
09.11.2007 09:46:00
Original
Hi,
"...Welchen Verweis benötigt diese Funktion?..."
Gar keinen, bis Excel 2003 ist das im Objektmodell von VBA enthalten.
Vielleicht wurde Excel nicht mit allen Features installiert?
mfg Kurt

Anzeige
AW: verstehe es noch nicht.
09.11.2007 09:53:00
Tino
Hallo Kurt,
ok. danke für die Hilfe, hätte noch ewig gesucht.
Verstehe ich dich richtig, gibt es diese Funktion in V. 2007 nicht mehr und welche wird bei dieser verwendet?
Gruss
Tino

AW: verstehe es noch nicht.
09.11.2007 12:10:00
Original
Hi,
"...Verstehe ich dich richtig, gibt es diese Funktion in V. 2007 nicht mehr und welche wird bei dieser verwendet?..."
Richtig, wurde ersatzlos gestrichen, Ausweg, die gute alte DIR()-Funktion oder FilesytemObject
oder API.
mfg Kurt

AW: Danke für die Infos
09.11.2007 12:54:31
Tino
Gruss
Tino

33 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige