Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schichtsystem

Schichtsystem
12.11.2007 16:13:00
Peter
Hallo Leute
ich hab da ein Problem. Wir haben eine neue Schicht bekommen und das ist ein 36 Wochen Turnus. Jetzt weis ich nicht was für eine Formel man verwendet das sich die Schicht Automatisch wenn man das Jahr ein gibt verändert. Bitte um Hilfe !!!
Gruß Peter
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/47621.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schichtsystem
12.11.2007 16:50:00
Tino
Hallo,
ich weis jetzt zwar nicht ob dir dass hier weiterhilft.
Habe mir auch mal einen Schichtkalender Generator gebaut.
Soll es nur für ein Bestimmtes Datum sein würde ich dass aber ähnlich aufbauen.
https://www.herber.de/bbs/user/47623.zip
PS ist aber VBA sache und nix Formel.
Gruss
Tino

AW: Schichtsystem
12.11.2007 18:43:00
Peter
Danke für deine hilfe. Aber das ist nicht das was ich brauche. Ich habe einen Urlaubsplan und da soll sich die Schicht halt eben jedes Jahr ändern. Ich hatte das bei unserer alten Schicht mit einer Formel aus dem Forum gemacht. Ich weis aber nicht wie man das bei diesem System machen kann. Hier noch ein Beispiel von der alten Schicht.
Gruß Peter
https://www.herber.de/bbs/user/47631.xls

Anzeige
AW: Schichtsystem
12.11.2007 19:37:00
Tino
Hallo,
mit diesen Formel kann ich auch nicht helfen und ein Rhythmus kann ich auch nicht erkenne.
Daher kann ich dir nicht weiterhelfen. Sorry
Gruss
Tino

AW: Schichtsystem
12.11.2007 19:56:00
Peter
Hi
es ist so. Wenn ich das Jahr ändere dann ändert sich auch die Schicht. Wenn es geht dann sollte sich die neue Schicht genau so ändern.
Gruß Peter
https://www.herber.de/bbs/user/47634.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige