Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF mit Textfeldern erstellen lassen

PDF mit Textfeldern erstellen lassen
13.11.2007 16:41:21
Schneidrian
Hallo zusammen,
ich habe folgendes vor :)
aus einzelnen Tabellen wird eine definierte Tabelle zusammengestellt, funktioniert soweit zuverlässig. Aber jetzt will ich diese Tabelle als PDF drucken (via Knopfdruck, funzt auch), nur sollen eben definierte Bereiche im PDF als "Textfeld" erstellt werden. Geht sowas?
Ziel ist es, diese Tabelle in PDF Form zu verschicken (nicht automatisch) wobei der Empfänger die Möglichkeit haben soll die Textfelder zu ergänzen.
Hat vielleicht jemand Ahnung ob so etwas überhaupt möglich ist und wenn dann, wie?
PS. entsprechende Adobe SW natürlich vorhanden (Professional 6.X)
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus!
Viele Grüße
Florian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke Tino!
13.11.2007 18:43:00
chris
Hallo Tino,
möchte mich an dieser Stellle noch mal ganz herzlich für deinen Code bedanken, das ist echt genial!
Gruß
Chris

AW: PDF mit Textfeldern erstellen lassen
14.11.2007 09:44:57
Schneidrian
Hallo Tino,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bin leider noch nicht dazu gekommen das zu testen. Ich lass die Frage mal offen ;)
Vielen Dank nochmal und schöne Grüße
Florian

AW: PDF mit Textfeldern erstellen lassen
14.11.2007 17:54:55
Hajo_Zi
Hallo Florian,
warum ist die Frage offen? Soll jemand vorbeikommen und Dir die Hand halten beim testen?

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige