Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches auffüllen Kalender

Automatisches auffüllen Kalender
14.11.2007 07:29:00
mockwei
Hallo zusammen
Ich würde gerne Automatiesiert daten in einen Kalender übernehmen.
z.B
Quelle: (A1) 02.11.2007 (A2) 09.11.2007 (A3) Urlaub mockwei
Quelle: (A1) 09.11.2007 (A2) 09.11.2007 (A3) Urlaub herber
Jetzt sollen im Ziel die Daten auftauchen. Allerdings auch die dazwischenliegenden Tage, und das ist meine Problem.
Erste Spalte Datum ist schon erstelllt, Jetzt soll dahiner in einer neuen Zeile der Urlaub stehen. Dort können auch 2 oder 3 personen stehen. Ist das möglich?
02.11.2007 Urlaub mockwei
03.11.2007 Urlaub mockwei
04.11.2007 Urlaub mockwei
05.11.2007 Urlaub mockwei
06.11.2007 Urlaub mockwei
07.11.2007 Urlaub mockwei
08.11.2007 Urlaub mockwei
09.11.2007 Urlaub mockwei, Urlaub herber
Danke schon mal für Eure Hilfe
mockwei

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches auffüllen Kalender
14.11.2007 08:27:00
Jan3
Hi,
Ohne VBA wirst Du das kaum erstellen können. Dafür muß aber der Aufbau Deines Kalenders bekannt sein.
Stell mal ein Beispiel ins Forum.
Jan

AW: Automatisches auffüllen Kalender
14.11.2007 08:44:46
mockwei
Hallo Jan
Leider ist die Datei zu Gross 548kb. Gerne sende ich Sie dir aber per mail zu. meine Mail ist info-mich@elpeters.de . Sende mir bitte eine mail dann kann ich drauf antworten.
mockwei

AW: Automatisches auffüllen Kalender
14.11.2007 11:48:27
Wolli
Hallo Mockwei, 1.) kannst Du vielleicht Überflüssiges aus der Datei rauslöschen, so dass nur Deine Fragestellung übrigbleibt, 2.) kannst Du die Datei auch zippen + hochladen.
Gruß, Wolli

AW: Automatisches auffüllen Kalender
14.11.2007 12:05:00
mockwei
ok super. habe die datei gezippt. Danke für den tipp
https://www.herber.de/bbs/user/47696.zip

Anzeige
AW: Automatisches auffüllen Kalender
14.11.2007 12:57:14
Wolli
Hallo Mockwei Du Witzbold,
1.) cooler Kalender. Hoffentlich ist der urheberrechtlich nicht geschützt, ansonsten hast Du Dich jetzt strafbar gemacht.
2.) Das, was Du oben abfragst, finde ich nirgendwo in Deiner (?) Riesendatei. Du müsstest schon die Daten, die nach Deiner Aussage vorhanden sind, irgendwo hinschreiben, damit man einen Ansatz hat, wie man das Problem löst. Wir brauchen also nicht Deinen ganzen Kalender, sondern die Quell- und Ziel-Tabelle.
Gruß, Wolli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige