Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus Zellen kopieren

Werte aus Zellen kopieren
15.11.2007 11:24:02
hmrother
Hallo ich habe ein Prob und habe keine Lösung dazu gefunden
Ich habe zwei Tabellenblätter. In dem einen "Okt07" sind berechnungen und das andere "Bechert"ist leer.
Ich möchte aus dem blatt Okt07 Spalte J3 - J5 nur die Werte in das blatt Bechert kopieren. Diese werte sollen dann in die Zeile A4 bis C4 geschrieben werden. Ich bekomme nur die Lösung mit formeln hin aber das sollte so nicht sein. Wer kann mir weiterhelfenn ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus Zellen kopieren
15.11.2007 11:28:08
Hajo_Zi
Hallo Nick,
Bereich markieren, kopiere, Zielzelle wählen, Bearbeiten Inhalte einfügen, Transponieren und Werte

AW: Werte aus Zellen kopieren
21.11.2007 00:25:00
hmrother
Danke für die Antwort aber es ist nicht ganz das was ich suche. Ich wollte dies in VBA lösen. Kannst du mir da weiterhelfen?

AW: Werte aus Zellen kopieren
21.11.2007 09:21:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
benutze den Makrorecorder.
Gruß Hajo
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige