Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte neu berechnen nach Bezug

Werte neu berechnen nach Bezug
16.11.2007 10:51:13
Michael
Hi,
ich würde selber gerne noch ein wenig tüffteln, aber leider habe ich dafür heute wenig Zeit. Daher meine Frage: Ich habe in einem Tabellenblatt verschiedene Aufträge mit Datum. In einem anderen Blatt habe ich den aktuellen Lagerbestand. Jetzt soll in dem Blatt der Aufträge der Lagerbestand abgezogen werden, damit ich weiß, wieviel noch übrig ist. Wenn jetzt zu einem späteren Datum der gleiche Artikel nachgefragt wird, soll der letzte errechnete Bestand angezeigt werden usw.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Antwort gleich parat?!!!!
Ciao, Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte neu berechnen nach Bezug
16.11.2007 19:57:00
Jens
Hi Michael
Kannst Du mal eine Beispiel-Datei hochladen (mit mehreren Dummy-Daten) und noch einer kleinen Beschreibung, was wo wie hin soll?
Gruß aus dem Sauerland
Jens
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige