Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisch übertragen

automatisch übertragen
19.11.2007 18:14:33
Dakols
hallo,
brauche code für die automatische übertragen von tabelle 1 C7 bis AK7 nach tabelle 2 C7 bis AK7 !
danke im voraus !
gruß timo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisch übertragen
19.11.2007 19:11:00
Hajo_Zi
Hallo Timo,
warum machst Du es nicht mit Formeln? =Tabelle1!C7

AW: automatisch übertragen
19.11.2007 19:31:51
Dakols
danke für die antwort, aber es soll net alles übertragen werden nur berstimmte spalten sein...
z.b. tabelle 1 C7 bis AK7 nach tabelle 2 C7 bis AK7 übertragen

AW: automatisch übertragen
19.11.2007 19:35:04
Hajo_Zi
Hallo Nick,
ich habe auch nicht geschrieben schreibe die Formel in alle Zellen. Nur der Bereich C7:AK7
Gruß Hajo
Ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

Anzeige
AW: automatisch übertragen
19.11.2007 20:04:00
Dakols
Sorry Hajo,
also ich wollte es wissen ob man so einfach automatische übertragung von tabelle 1 (januar) nach tabelle 2(test 1), das heißt aber nur von der tabelle1 feld C7 bis AG8 nach tabelle 2 C6 bis AG7 ubertragen.
siehe datei ;)
https://www.herber.de/bbs/user/47881.xls
danke im voraus !
gruß timo

AW: automatisch übertragen
19.11.2007 22:44:00
Dakols
Die lösung ist von Klaus - Dieter
das würde zum Beispiel so gehen:
Sheets("Tabelle2").Range("C6:AG7").Value = Sheets("Tabelle1").Range("C7:AG8").Value
danke klaus - dieter
gruß Timo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige