Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Rang

Probleme mit Rang
20.11.2007 10:50:00
Timo

Hallo,
ich hab ein Problem mit der Formel RANG bei der Bewertung eines Wettbewerbs: bei gleicher Punktzahl erhalten 2 Teilnehmer den gleichen Rang, aber der nächsthöhere Rang wird dann ausgelassen, z.B. habe ich 40 Teilnehmer 38 haben die gleiche Punktzahl, erhalten alle 38 den Rang 1, der 39. und 40. Teilnehmer aber Rang 39 bzw. 40 und nicht wie erwartet Rang 2 und 3. Wie lässt sich dieses Problem aus der Welt schaffen?
Danke für die Hilfe!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Rang
20.11.2007 17:33:50
Timo
Hallo, ich danke für die vielen verschiedenen Lösungsmöglichkeiten :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige