Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Dezimalstellen ?

2 Dezimalstellen ?
20.11.2007 20:33:31
allite@gmx.de
Hallo.
Ich habe ein vermeintlich simples Problem, scheitere aber ganz kläglich daran.
Ich habe einige Werte mit reichlich Dezimalstellen. Durch Zellenformatierung setze ich die Nachkommastellen auf 2.
Die Werte dieser Zellen möchte ich nun kopieren, also nicht deren Formatierung. Leider funktioniert das nicht, da in der neuen Zelle wieder alle Nachkommastellen angezeigt werden. Ich möchte ergo alle Nachkommastellen einfach löschen.
Weiß jmd. Rat? :)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Dezimalstellen ?
20.11.2007 21:27:00
Horst
Hi,
formatieren bringt nichts, Runden.
mfg Horst

AW: 2 Dezimalstellen ?
21.11.2007 00:09:00
Daniel
Hi
wenn du nur die Werte kopieren willst, kannst du vor dem Kopieren unter EXTRAS - OPTIONEN - BERECHNEN das häkchen bei "Genauigkeit wie angezeigt" reinsetzen.
dann sollten nur so viele nachkommastellen kopiert werden, wie angezeigt werden.
Gruß, Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige