Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten hinzu / VBA beibehalten

Spalten hinzu / VBA beibehalten
22.11.2007 13:49:00
Roman
Hallo Profis,
ich habe schon einen fertigen Code. Nun muß ich aber Spalten hinzufügen um noch andere Optionen mit aufzunehmen. Mein Problem besteht jetzt darin nicht den ganzen Code mit schon vorhandenen Spalten und Zellenbezügen ändern zu müssen. Geht das? Und wenn ja dann wie?
Danke

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten hinzu / VBA beibehalten
22.11.2007 13:54:00
Rudi
Hallo,

Geht das? Und wenn ja dann wie?


füge die Spalten hinten an.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Spalten hinzu / VBA beibehalten
22.11.2007 13:57:00
Roman
Genau das ist mein Problem, ich brauche Sie davor...

AW: Spalten hinzu / VBA beibehalten
22.11.2007 14:03:31
Rudi
Hallo,
dann hast du wirklich ein Problem.
Da ich deinen Code aber nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, wie groß es ist.
Letztendlich sollte es aber für die Daten egal sein, wo sie stehen. Für schöne Darstellung kannst du sie ja auf einem anderen Blatt neu anordnen.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Anzeige
AW: Spalten hinzu / VBA beibehalten
22.11.2007 14:06:00
Roman
Genau das geht nicht, denn die Daten werden dem Kunden bereitgestellt und dies muß alles auf einem Blatt sein. Leider sind jetzt halt paar Daten mehr hinzu die von der Reihenfolge vor die anderen müßen. Gut dann werd ich halt den laaaangen Code überarbeiten müssen falls keiner noch ne Idee haben sollte.

AW: Spalten hinzu / VBA beibehalten
22.11.2007 14:36:21
Roman
Hallo,
jemand noch irgendeine Idee?

AW: Spalten hinzu / VBA beibehalten
22.11.2007 17:06:19
Jan
Hi,
für die Zukunft, verwende statt Bezügen Namen im Code.
mfg Jan

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige