Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mittels Makro Spalten aus einer 2.mappe übernehmen

mittels Makro Spalten aus einer 2.mappe übernehmen
24.11.2007 19:26:30
Patricia
Hallo,
ich hätte gerne, dass ich mittels eines toggle buttons aus einer Arbeitsmappe mit Namen Preise.xls den Zellbereich von E24-X122 in eine zweite Arbeitsmappe und zwar für den Bereich E26-X124 übernehmen kann und ihn gleich auch wieder wegschalten kann.
Das Problem ist nämlich folgendes. Dort drinnen sollen Preise stehen, die nicht jeder Benutzer sehen darf. Wenn ich nun aber einfach einen Zellbezug auf eine zweite Arbeitsmappe mache, dann speichert excel das ja und der nächste Benutzer dem ich die Mappe schicke kann diese sehen.
kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe nämlich leider keine Ahnung mit Makros und bin am verzweifeln.
lg aus dem bereits weihnachtlichen Innsbruck
Patricia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mittels Makro Spalten aus einer 2.mappe übernehmen
24.11.2007 19:46:00
Josef
Hallo Patricia,
ein Beispiel: (beide Dateien müsse im selben Verzeichnis liegen)
https://www.herber.de/bbs/user/48014.zip
Gruß Sepp

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige