Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

metrisch/imperial (abhängigkeit von zellen)

metrisch/imperial (abhängigkeit von zellen)
26.11.2007 11:09:00
zellen)
Hallo
die überschrift is bisschen schlecht gewählt.
Ich hab 2 zellen und will das wenn man in der einen zelle den wertz manuell eingibt sich der wert der anderen automatisch mitändert. soweit kein problem. allerdings soll das in beide richtungen funktionieren wo ich auf das problem stoße das wenn ich in zelle a nen wert eingebe die formel überschrieben wird.
gibt es da eine möglichkeit das in excel zu realisieren oder muss ich auf vba code zurück greifen?
mfg
Fabian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wie beschrieben, nur mit vba mgl.
26.11.2007 11:48:41
selli
gruß selli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige