Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Land aus Karte anzeigen...

Land aus Karte anzeigen...
26.11.2007 14:14:00
carsten.lanwer@gmail.com
Hallo,
gibt es ein kostenlose oder kostengünstige Möglichkeit, Landkarten (Weltkarten) mit Exceldaten zu verknüfen. Mir schwebt folgendes vor:
Land Einkaufsvolumen (EUR)
Germany 1.000.000
Spain 700.000
Begium 500.000
Netherlands 200.000
Mit anderen Worten: Parameter sind Land (in englischer Sprache) und Eine Zahl, die die ich gerne an entsprechener Stelle auf der Karte wiederfinden würde. Derzeit habe ich die Möglichkeit leider nur begrenzt in Crystal Reports, wobei ein entsprechendes Plugin selbst für meine firma sündhaft teuer ist. Ein Datenexport nach Excel wäre allerdings möglich...
Hoffe, dass einige von euch eine Idee haben.
Gruss
Carsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Land aus Karte anzeigen...
26.11.2007 14:31:19
carsten.lanwer@gmail.com
gute Idee, allerdings brauche ich so etwas mit Weltkarte

AW: Land aus Karte anzeigen...
26.11.2007 14:42:00
Hajo_Zi
Hallo Carsten,
falls Du mal auf Karin ihre Seite (Diagramme) geschaut hast, dort steht ab 2000 ist es in Excel nicht mehr drinne. Das liest sich ja so als ob es in Excel 1997 noch drinne ist, Vielleicht hast Du noch jemand der diese Version benutzt. Aber Weltkarten muss es doch im Internet massenhaft geb. Du brauchst doch nur das Bild, soweit ich das in Erinnerung habe.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige