Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung aufheben

Formatierung aufheben
27.11.2007 14:15:00
frank
Hallo,
wahrscheinlich stelle ich mich nur grad doof an....
Ich habe eine Datei mit mehreren Blättern, die vom Autor jeweils bis ganz unten formatiert wurden....Mit Text gefüllt sind aber nur einige Zeilen im oberen Bereich.
Gibt es eine Möglichkeit, die Formatierung im nicht genutzten Bereich relativ einfach zu entfernen, damit die Datei nicht so riesig ist?
Danke und Grüße, Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung aufheben
27.11.2007 14:17:36
Hajo_Zi
Hallo Frank,
ich bin der Auffassung durch die Formatierung wird die Datei nicht riesig Groß. Benutze mal Strg+Ende und prüfe ob das mit dem Ende Deiner Datei übereinstimmt.

AW: Formatierung aufheben
27.11.2007 14:28:00
frank
Hallo Hajo,
bei genau einem Blatt je Datei war das Ende tatsächlich ganz unten (warum auch immer...).
Zeilen gelöscht, schon haeb ich kleine, niedliche Dateien. Vielen Dank für den Hinweis!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige