Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme anordnen

Diagramme anordnen
28.11.2007 14:43:56
M.
Hallo, ich muss oft Diagramme anordnen (auf derselben Höhe und/oder genau senkrecht mit genau neben/übereinanderliegenden Achsenbemaßungen), dabei habe ich das Problem, dass in der Seitenansicht die Diagrmme leicht verrutscht dargestellt sind. Es ist schwierig, das zu korrigieren - gibt es einen Modus, mit dem man die Anordnung von Diagrammen genau definieren kann? Danke im Voraus und freundliche Grüße, MJ

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme anordnen
28.11.2007 14:47:36
Renee
Hi M.,
In der Symbolleiste Zeichnen gibt es im Zeichnen-Menu Ausrichten und Verteilen
Vorgehen mit dem Zeichnen-Auswahl-Pfeil die Diagramme anwählen und anschliessend über diese Menü ausrichten.
GreetZ Renee

AW: Diagramme anordnen
28.11.2007 15:19:00
M.
Danke! Ich hab es versucht und die Diagramme werden auch mit ihren Außenrändern schön ausgerichtet, aber das Ansichtsproblem bleibt: obwohl beide Diagramme gleich formatiert sind, werden die Zeichnungsflächen innerhalb der Diagrammflächen in der Seitenansicht verzerrt/verschoben. Ich hab es jetzt wieder durch Basteln hingekriegt, aber richtig zufrieden bin ich mit dieser Lösung auf Dauer nicht. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß M.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige