Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adressdaten verknüpfen bzw. analysieren

Adressdaten verknüpfen bzw. analysieren
28.11.2007 23:32:14
Rainer
Ich habe eine Kundenadressdatei in welcher die Kundennummer und die Adress- und Anredefelder gespeichert sind. Dann habe ich noch eine Datei nur mit der Kundennummer und dem Umsatz des laufenden Jahres.
Nun möchte ich diese beiden Dateien verknüpfen, damit ich die Adressen in eine neue Datei bekomme (egal ob Exel oder Word) welche dieses Jahr auch Umsatz gemacht haben. Diese benötige ich für einen Seriendruck.
Wie kann ich dies bewerkstelligen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Adressdaten verknüpfen bzw. analysieren
29.11.2007 00:04:00
Daniel
Hi
mit der SVERWEIS-Funktion
weitere Infos in der Hilfe oder hier: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige