Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe speichern VBA

Arbeitsmappe speichern VBA
29.11.2007 10:56:05
andreas
Hallo zusammen,
ich will eine Arbeitsmappe mit Namen Speichern. Das funktioniert mit untenstehendem Code, nur wird immer der Ordner geöffnet aus dem die Datei stammt. Jetzt will ich aber auch einen bestimmten Ordner in der Ordnerstruktur angeben in den gespeichert wird. Wie geht das?

Private Sub CommandButton1_Click()   'Speichern mit Namen
Application.Dialogs(xlDialogSaveWorkbook).Show ("Prüfbericht_" & [D6] & ".xls")
End Sub


vielen Dank für die Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe speichern VBA
29.11.2007 11:06:00
Roland
hab ich mal gelöst mit:
ActiveWorkbook.SaveAs FileName:="c:\Neuer Ordner\" & ActiveSheet.Range("D6") & "-" & ActiveSheet.Range("d5").Value
Also für dich müsste es reichen, wenn du den Pfad hier "Prüfbericht_" noch einbaust.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige