Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabelle soll sich automatisch füllen

tabelle soll sich automatisch füllen
29.11.2007 17:34:02
bernd
Hallo Zusammen
Ich habe meine Tabelle fertig und möchte aus den Ergebnissen ein Archiv automatisch erzeugen lassen.
Zur einfacheren Erklärung:
Kunde 1 kauft ein..daraus ergibt sich ein netto von 100 euro....
bisher musste ich von hand den kunden bzw. die summen in eine liste eintragen um ein umsatzarchiv zu erzeugen...das hätte ich gerne automatisch eingetragen..
ist das möglich?
danke für informationen
bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabelle soll sich automatisch füllen
29.11.2007 22:29:16
Daniel
Hi
also irgendwann musst du die Daten ja mal eingeben.
wenn sie schon irgendwo als elektronische Daten vorliegen, kann man sie auch von dort ins Archiv kopieren.
wenn nicht, dann bleibt dir die Eingabe nicht erspart, weil Excel keine Gedanken lesen kann.
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige