Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kleine Lagerverwaltung

kleine Lagerverwaltung
02.12.2007 11:08:50
gino01
Hallo Ich benötige eine kleine Lagerverwaltung. Es müssen ca. 100 Leute ( Warenausgabe ) mit ca. 50 Artikel verwaltet werden.
Es muss lediglich der Eingang und der Ausgang der Ware dokumentiert werden.
Kann mir einer einen Tipp geben wo ich sowas finde. Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kleine Lagerverwaltung
02.12.2007 15:02:00
Harry
Hallo Werauchimmer,
da bei dem Level derzeit "VBA nein" steht, folgende 3 Möglichkeiten
1. Du willst VBA lernen, dann kannst du hier Fragen zur Vorgehensweise stellen.
2. Du willst eine fertige Excel-Lösung, dann suche hier mal im Archiv, wobei ich dir hier evtl. eher Access anraten würde, würde dir als Einsteiger zumindest einige Grundfunktionen abnehmen.
3. Suche einfach im Web, solche Anwendungen gibt es fertig zu Dutzenden (auch Shareware oder Freeware), hast ja keine besonderen Anforderungen.
Lasse es aber mal für andere auf.
Gruß
Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige