Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl der Zahl pro Spalte

Anzahl der Zahl pro Spalte
03.12.2007 09:27:53
Stefan
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes "ich denke für viele hier ein kleines Problem", für mich aber ein ziemlich großes.
Ich habe ein Datei bekommen in der Spalte A ist das Datum enthalten in Spalte B das Jahr, soweit kein Problem.
In den nachfolgenden Spalten sind verschiedene Bezeichnungen angegeben. In den Darunterliegenden Zeilen stehen verschiedene Werte ( 3 - 4 - 7 - 13 usw. ). ( Insgesamt 732 Zeilen )
Nun möchte ich gerne Wissen ( bzw. ich muss wissen ) wie oft befindet sich zum Beispiel der Wert 7 in der Spalte C, oder der Wert 46. Dieses muss ich bei allen Spalten Auswerten. Ich könnte zwar die ganzen zahlen und Zeilen der einzelnen Spalten durchgehen, aber ich glaube dann werde ich noch zu Weihnachten hier im Büro sitzen :-(.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl der Zahl pro Spalte
03.12.2007 09:33:00
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
ZÄHLENWENN()

AW: Anzahl der Zahl pro Spalte
03.12.2007 09:45:00
Stefan
Danke für diese schnelle Antwort. Eine Schöne Woche noch
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige