Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

betrag formatieren

betrag formatieren
03.12.2007 09:38:29
jhaustein
hallo gemeinschaft
zwecks serienbrief in word benutze ich eine exceltabelle - dort gibt es ein feld bertrag - das siehht im mom real so aus 12,3434253 - ich hab es zwar formatiert das es dann so aussieht 12 aber wenn ich den serienbrief in word anstosse, dann holt er sich den betrag real - also 12,3434253
wie kann ich es mit vba oder irgendwie anders hinbekommen, dass in word der betrag so auftaucht 12
am besten auch mit tausender trennzeichen das z.b. der wert 123445,82213123 umgewandelt wird in
123.446 - also aufgerundet und mit trennzeichen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: betrag formatieren
03.12.2007 09:41:57
Uduuh
Hallo,
du musst das Seriendruckfeld entsprechend formatieren. Siehe Feldschalter in Word.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: betrag formatieren
03.12.2007 10:02:52
jhaustein
kannst du mir vielleicht schreiben wie , bin auf feldfunktionen drauf, weiss aber die einstellungen nicht

AW: betrag formatieren
03.12.2007 10:06:00
Hajo_Zi
Hallo j.
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=149690

Ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige