Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link von excel in word

Link von excel in word
03.12.2007 12:26:00
excel
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Grunddaten in Excel und verlinke diese in ein Word-Dokument (Bearbeiten, Inhalte einfügen, verlinken und als Grafik). Dies hat zur Folge, dass Änderungen in Excel sich direkt aufs Word auswirken. So weit so gut, nun zum eigentlichen Problem: Ein Feld beinhaltet ein Link ins Internet, dieser Link funktioniert nun aber im Word nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich dies beheben kann? Habe bereits einige Varianten mit "Inhalte einfügen" ausprobiert, aber es klappt nicht.
Besten Dank für Eure Hilfe
Sledge

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Link von excel in word
04.12.2007 08:30:16
excel
servus
also ich bin bitte kein word profi, nur ich bekomme immer so news letter von smart tools, da gibt es ein
gratis programm das ich in word installiert habe . ich weiss leider nicht wie wann wo ich das installiert habe, es war ein hyperlink im newsletter.
http://www.add-in-world.com/katalog
aber wenn du unter word gratis programme suchtst findest es sicher
ps. ich habe versucht einen hyperlink von excel nach word zu kopieren mit diesem zusatz programm von smart tools kein problem.
Anzeige

104 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige