Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verknüpfungen aktualisieren abstellen

verknüpfungen aktualisieren abstellen
03.12.2007 18:54:00
Fred
Hallo nochmals
Ich verschike oft kopieen von einer Exeltabelle an mehrere Leute,beim öffnen der Kopie kommt dann immer die Standartanfrage von exel ob die Bestehenden Verknüpfungen aktualisiert werden sollen.
Kann man dieses irgendwie per VBA abstellen, da die verknüpfungen für die Leute nicht aktualisierbar sind?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verknüpfungen aktualisieren abstellen
03.12.2007 19:24:35
Rene
Hallo Ubekannter,
das Aktualisieren kannst du irgendwo in den Einstellungen abstellen.
Ich kann es jetzt leider nicht nachschauen, da in Office 2007 alles etwas anders aussieht.
Gruß
René

AW: verknüpfungen aktualisieren abstellen
03.12.2007 19:28:18
Fred
Hallo Rene
Ja das geht ,aber ich möchte den Leuten die die Datei bekommen ja nicht vorschreiben was sie einstellen sollen.Deshalb würde ich das gerne per On ERROR Haendler oder ähnlichen einfach abstellen

AW: verknüpfungen aktualisieren abstellen
03.12.2007 19:55:00
Rene
Versuche es mal mit einem Sub auto_open:
Application.displayalerts= false

AW: verknüpfungen aktualisieren abstellen
03.12.2007 19:57:00
Fred
danke funktioniert
Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige