Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beim Speichern doppelt so groß

Beim Speichern doppelt so groß
04.12.2007 20:25:26
Thorsten
Hallo zusammen,
ich habe eine Datei in 2007, die noch im 2003er Format läuft (muss sein, da Kollegen noch die alte Version verwenden). Auch ohne eine Änderung zu machen, ergibt eine Speichern der Datei einen doppelten Bedarf an Speicherplatz. (14,9MB - 32,5MB).
Hat jemand eine Idee, woran das hängen kann bzw. wie ich das vermeiden kann?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beim Speichern doppelt so groß
04.12.2007 20:31:00
Ramses
Hallo
Wenn MS in der Version 2007 keinen anderen Kompatibilitätsmodus eingebaut hat, dann ist das so.
EXCEL speichert die Datei einfach doppelt, einmal im Format 2003 und einmal im Format 2007.
Gruss Rainer

AW: Beim Speichern doppelt so groß
04.12.2007 20:35:29
Hajo_Zi
Hallo Rainer,
das würde ich nicht so sehen. In der Datei ist die Datei nur einmal vorhanden. In 2007 sind die Dateien ja nur noch zip Container. Du kannst Sie ja einfach in zip umändern und ein Doppelklick drauf machen. Dabei wirst Du sehen das der Inhalt nur einmal da ist.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige