Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
tabelle in userform
06.12.2007 11:33:02
schnierle
hallo zusammen,
ich hab mal ne datei angehängt und darin etwas rot umrandet. Ich würde gerne wissen, wie ich sowas in Excel hinbekomme, genauer in eine userform. Die Funktion der Tabelle sollte klar sein:
Man gibt nach Belieben Werte ein und danach würde ich diese Werte gerne wieder verwenden, z.b. für ein Diagramm. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. danke schon mal
https://www.herber.de/bbs/user/48270.xls
gruß markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabelle in userform
06.12.2007 18:23:00
Fred
Hi,
das ist ein MS Flexgrid, kein Standardcontrol in Excel aberr ggf. unter zusätzliche
Steuerelemente zu finden.
Bei deinem VBA-Level wirst du damit nicht glücklich. Hier im Forum gibt es vermutlich nur 2-3
Leute, die das programmieren können.
mfg Fred
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige