Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertung

Auswertung
12.12.2007 10:16:00
Manfred
Hallo Forum
Ich habe die im Anhang zu sehende Tabell erstellt.
https://www.herber.de/bbs/user/48412.xls
Nun wollte ich noch eine Gafische Auswertung von SB1 bis SB12 nach den Rückgabegründen (den in der tabelle als "Liste"narkierten bereich) machen.
Leider Bekomm ich es nicht hin. Wenn ich die Spalte der Der Rückgabegründe und einen Sb markiere und dann eine Tabell erstelle bekomme ich immer nur eine Zeile der Gründe angezeigt.
Wenn ich eine Pivot tabelle über alles erstellen möchte bekomme ich folgende fehlermeldung: "der PivotTable Feldname ist ungültig....."
Die Tabelle ist momentan nur mit Bespieldaten gefüllt.
Ware super wenn mit jemand einen Tipp geben könnte.
Manfred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertung
12.12.2007 11:38:57
Manfred
Habs jetzt doch noch hinbekommen, Weiß nicht warum aber die Auswertungserstellung hat geklappt
Trotzdem Danke
Manfred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige