Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bullshitbingo erstellen

Bullshitbingo erstellen
12.12.2007 13:48:00
Christian
Hallo,
eine Frage wäre, da ich es bis jetzt nicht gefunden habe ob es eine Art Bullshit Bingo Generator gibt.
Anbei eine Datei wie ich denke es zu lösen.
2 Tabellensheets. das erste eingabe der wörter, das zweite zufällige ausgabe der wörter in einer bingo matrix, damit man per button soviele verschiedene matrizen erzeugen kann das auch genug spieler zusammen kommen und nicht alle die gleiche Matrix haben.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/48417.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Vielen Dank für die Antworten.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bullshitbingo erstellen
12.12.2007 14:56:00
Klaus
Hallo Christian,
ich würds mit einer SVERWEIS / KKLEINSTE auf ZUFALLSZAHL lösen, siehe Angang.
https://www.herber.de/bbs/user/48418.xls
Achso, und ich hab die verbundenen Zellen rausgenommen und durch "Format - über auswahl zentrieren" ersetzt aber das gehört nicht zum Thema ^^
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

6 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige