Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
13.12.2007 19:20:00
BuStü
Guten Abend Freunde,
ich habe hier eine Beispiel - Tabelle hinterlegt https://www.herber.de/bbs/user/48445.xls,
mein Problem ist folgendermaßen: in der letzten Splate befinden sich Werte in Form von Text die aus einer Formel stammen.
In der ersten Spalte stehen Artikel-Nr. Ich möchte gerne erreichen, wenn in der letzen Spalte ein Wert steht, soll in der ersten Spalte die Artikel-Nr. in rot erscheinen. Ich habe schon die verschiedensten Varianten ausprobiert, (Zählenwenn, ISTLEER usw.) komme aber nicht zu einem Ergebnis. Hat einer eine
Idee?
MfG
Burghard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
13.12.2007 19:31:22
Hajo_Zi
Hallo Burghard,
In Spalte A, Format, bedingte Formatierung, Formel ist

=$Iv1""



AW: Bedingte Formatierung
13.12.2007 19:39:34
BuStü
Hallo Hajo,
besten Dank für Deine Antwort - ich habe da wohl ein wenig zu kompliziert gedacht.
Auf alle Fälle klappt's
MfG
Burghard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige