Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel Einsatzplan

Formel Einsatzplan
15.12.2007 13:27:00
anke2245
Hallo Excel-Profis,
ich habe wieder einmal ein kleines und für Euch sicherlich ein lächerliches Problem.
Ich muß folgenden Übungsleiterplan aufbauen.
Wenn am Montag Trainer A von 18-20 Uhr Dienst tut, Übungsleiter B von 20-22 Uhr, dann hat Übungsleiter C frei.
Jetzt ist dieses aber wöchentlich unterschiedlich: wer in der 1. Woche Dienstag von 18 Uhr Dienst hatte, muß in der kommenden Woche ab20 Uhr seinen Dienst ausüben und der frei hatte, muß den Dienst ab 18 Uhr antreten usw. Also immer wechselweise:
Ich bin noch sehr Formelschwach, daher benötige ich Eure Hilfe.
Gruß Anke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel Einsatzplan
15.12.2007 15:28:00
anke2245
Hallo Jochen,
ja, so könnte ich die Tabelle aufziehen; logischerweise mit den dazugehörigen Wochen-oder Sonntagen.
Gruss Anke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige