Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausschnitt auf Monitor

Ausschnitt auf Monitor
15.12.2007 16:14:00
anke2245
Hallo, wer kennt sich aus?
ich habe ein bestehendes Arbeitsblatt geöffnet und es ist nur ca. 25% im Monitor zu sehen; also nicht der ganze Bildschirm; ca. 6 x 10 cm
Ich habe bisher alles versucht, bekomme das Teil aber nicht auf Normalgröße.
Gruß Anke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausschnitt auf Monitor
15.12.2007 16:30:00
Hajo_Zi
Hallo Anke,
vielleicht solltest Du den Zommfaktor ändern oder mal die Datei hochladen und genauch schreiben welchen Bereich Du siehst?

AW: Ausschnitt auf Monitor
16.12.2007 20:50:00
anke2245
Hallo Hajo, entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde; aber ich war nicht anwesend.
Ich habe im linken Bildschirmbereich den Ausschnitt des Arbeitsblattes von ca. 10x5 cm. Ich kann absolut nicht damit ändern, da keine eigene Symbolleiste vorliegt. Ich habe beim Öffnen ein leeres Arbeitsblatt mit der Kennzeichnung " Personal xls ", mit der ich nichts anfangen kann.
Gruß Anke

Anzeige
AW: Ausschnitt auf Monitor
16.12.2007 21:00:00
Hajo_Zi
hallo Anke,
Datei Personl.xls ausblenden und Excel schliesen. Änderungen in Personl.XLS speichern.
Das hat aber nichts mit Deinem Preoblem zu tun, vermute ich mal.
Gruß Hajo

AW: Ausschnitt auf Monitor
15.12.2007 16:35:00
Andy
hallo anke,
das klingt für mich fast so, als würdest du nur die seitenumbruch-ansicht sehen.
vielleicht geht es so wieder auf "originalgröße"
in der menüzeile:
ansicht
und hier gleich der 1. befehl ('Normal')
ich denke dann müsste es wieder ordentlich aussehen.
wenn nicht, werden weitere infos benötigt!
grüße Andy!

Anzeige
AW: Ausschnitt auf Monitor
16.12.2007 20:47:00
anke2245
Hallo Andy,
leider ist der Fall anders. Ich kan mit dieser Ansicht an absolut keine Änderungen voenehmen; weder auf Normal oder Seitenumbruch.
Es sieht so aus, als wenn ein anderes Arbeitsblatt dahinter liegt.
" Personal.xls "
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war nicht anwesend.
Gruß Anke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige