Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Layout Verbesserung

Layout Verbesserung
18.12.2007 18:19:22
Stefan
Hi ihr Fleißigen,
Ihr habt doch immer so tolle Layout parat. Ich habe hier ein Template für eine Reparatur welches mir nicht mehr so gefällt allerdings habe ich keine Verbesserungsidee. Vielleicht habt ihr eine Idee wie man dieses File verbessern könnte vorallem das Layout verbessern könnte andere Farben oder so.
Hier das File:
https://www.herber.de/bbs/user/48526.xls
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal Danke im Voraus.
Mfg
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Layout Verbesserung
18.12.2007 19:08:00
Horst
Hi,
lass dich vom corporate design von The Dow Chemical Company inpirieren, obwohl das
eher als schlicht zu bezeichnen ist.
mfg Horst

das meinst du doch wohl nicht Ernst, oder?
18.12.2007 21:55:00
Bernd
wenn ja, ist diese Anfrage wohl als Kandidat für den "Hammer des Jahres" zu bezeichnen.
Setz dich selber vor den Rechner, und probiere dein Layout aus. Hier sollen Formel- und VBA-Hilfen erfragt und gegeben werden, aber keine Layouts, so wie du sie verlangst.
Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige