Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftgröße der Gültigkeitsliste ändern?

Schriftgröße der Gültigkeitsliste ändern?
20.12.2007 08:46:00
Frank
Hallo zusammen,
mal eine knifflige Frage: Besteht die Möglichkeit die Schriftgröße einer Gültigkeitsliste zu vergrößern? Wenn ja, wo?
Vielen Dank schon mal im Voraus für jeden Beitrag!
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriftgröße der Gültigkeitsliste ändern?
20.12.2007 10:03:09
Beverly
Hi Frank,
welche Gültigkeitsliste - Drop-Down-Listenfeld aus Daten Gültigkeit? Ändere die Schriftgröße der Zelle.
________________________________________

AW: Schriftgröße der Gültigkeitsliste ändern?
20.12.2007 10:07:48
Klaus
Hallo Frank,
im Archiv gibt es ein paar Lösungen, beim anwählen der "Gültigkeit" Zelle per VBA den Zoom zu erhöhen und nach auswahl auf den alten Wert zurück zu setzen. Recherchier doch mal nach "Gültigkeit Zoom VBA" oder so.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Schriftgröße der Gültigkeitsliste ändern?
20.12.2007 14:38:00
Frank
Vielen Dank. Ich hatte bei der SuFu scheinbar nur nicht die richtigen Begriffe eingegeben. Bin jetzt auch fündig geworden. Besten Dank!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige