Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PivotChart - Layout behalten

PivotChart - Layout behalten
20.12.2007 10:07:02
Nikolaus
Hallo!
Ich habe eine Pivot-Tabelle erstellt und darauf aufbauend ein Pivot-Chart. Bei dem Pivot-Chart habe ich nach meine Vorstellungen formatiert (also Diagrammtyp ausgewählt, Farben verändert, usw.). Sobald ich nun aber über die Pulldown-Menüs die Daten ändere, ändert sich auch das Layout und geht in das Standardlayout zurück. Wie kann ich das von mir eingestellte Layout behalten?
Danke,
Nikolaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PivotChart - Layout behalten
20.12.2007 11:18:32
magicman
Hallo Nikolaus,
gar nicht. Leider. Ich habe die Einstellungen als Benutzerdefiniertes Layout gespeichert und die Aktualisierung & Umstellung als Makro aufgezeichnet und einem Button über der Pivot zugeordnet.
Gruß
Michael
Anzeige

102 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige