Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Layout starten

Pivot-Layout starten
20.12.2007 11:53:00
Markus
Hallo,
ich habe schon das ganze Archiv abgesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich suche nach einem VBA-Befehl, der meine bestehende Pivot-Tabelle im Layout-Modus startet.
Ich muss öfters Pivot-Tabellen ändern ( meist Layout-Änderungen).
Wer weiss einen Befehl, damit ich die Pivot-Ansicht für das Layout kriege.
Selbst mit Rechtsklick erscheint kein schlauer Befehl.
Danke
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Layout starten
20.12.2007 13:06:30
Wolli
Hallo Markus,
mit "Application.Dialogs(xlDialogPivotTableWizard).Show" zeigst du den Pivot-Assistenten an, dann ist es zum Layoutfenster nur noch ein Klick, sofern Du vorher in der Pivot-Tabelle standest. Leider konnte ich nicht rausfinden, welche Bezeichnung das Layoutfenster selbst trägt.
In der VBA-Hilfe ist unter Item-Eigenschaft -> Item-Eigenschaft, wie sie auf das Dialogs-Objekt angewendet wird eine Liste aller Dialogfeldbezeichner zu finden, vielleicht hast Du ja eine Erleuchtung.
Auf www.excel-addins.de gibt es außerdem das AddIn "Dialogboxen - AddIn ( Excel 2000, Excel XP und Excel 2003 )", das die integrierten Dialoge auflistet, vielleicht ist da was drin?
Gutes Gelingen, Gruß, Wolli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige