Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
bestimmte Zeilen kopieren
20.12.2007 12:13:46
Anja
Hallo Leute,
hab ne sache wo ich allein nicht weiterkomme, vielleicht kann ja einer von euch mir helfen :-)
Und zwar habe ich folgenden Code:
Public sPfad As String, sOrdner As String, Bereich As Range

Sub Verschieben1()
'Anzeige Userform3
Set Bereich = Selection
sPfad = "O:\Test\Doku\"
sOrdner = ""
'Fügt alle Ordner für eine Anzeige in einer Variablen zusammen
For Each Zelle In Bereich
sOrdner = sOrdner & Zelle.Offset(0, -1).Value & "_" & Zelle.Value & vbLf
Next
UserForm3.Show
End Sub


Dieser zeigt mir die markierten Zellen inkl. die jeweilig links davon liegende Zelle mit "_" dazwischen in einem Userform an.
Nun möchte ich beim Klick auf "Ok" im Userform, dass die komplett dazugehörige Zeile bzw. Zeilen (wenn mehrere Zellen aktiviert sind) kopiert und in ein anders tabellenblatt in die nächst. leeren zeilen untereinander eingefügt werden. Leider hab ich kein blassen Schimmer wie ich das hinbekommen soll.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß Anja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bestimmte Zeilen kopieren
20.12.2007 12:26:00
Daniel
HI
mit

Bereich.EntireRow.Copy Destination:=Sheets("NeuesBlatt").Cells(65536,1).end(xlup).offset(1,0)


Gruß, Daniel

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige