Schichtplanübersicht
20.12.2007 16:57:00
Wilfried
ich bin absoluter Excelanfänger und möchte für die Kollegen in unserer Firma eine Schichtplanübersicht erstellen, die es den einzelenen Mitarbeitern ermöglicht, die Ausgeglichenheit Ihrer Schichten bzw. Tage zu verfolgen.Hier die Einzelheiten - ich habe also eine Tabelle mit 13 Tabellenblättern erstellt, im ersten Blatt "Auswertung" sollen nachdem ich die anderen Monatsreiter ausgefüllt habe, die Anzahl der Tage erscheinen, die ein Mitarbeiter z.B.
Frühschicht (F) und Spätschicht (S) etc. gearbeitet hat.Neu gemachte Eintragungen sollen sofort hinzuaddiert und natürlich mit dem richtigen Mitarbeiternamen verknüpft werden.Wie ich das sehe benötige, ich in dem Auswertungsblatt nun eine Formel etc. welche die jeweiligen Monatsblätter abfragt !?Ein guter Bekannter, welcher über fundierte Kentnisse verfügt hatte mir mal erzählt das sowas absolut Pillepalle ist, für jemanden der sich auskennt.Selbiger liegt aber leider z.Zt. mit einer sehr schweren Krankheit in der Klinik,sodaß ich hoffentlich hier die nötige Hilfe bekomme.
Vielen lieben Dank im voraus
Euer Willi
Hier die Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/48561.xls