Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherdatum von Online Exceldatei

Speicherdatum von Online Exceldatei
21.12.2007 15:42:00
Online
Hi,
gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wann eine Excel-Datei im Internet gespeichert wurde?
Es geht um eine Liste die nur alle paar Tage - Wochen aktualisiert wird. Und da würde ich mir eine Kopie auf der Festplatte ablegen und nur wenn eine neue Version, sprich ein aktuelles Speicherdatum vorliegt, würde ich die Datei aus dem Internet laden wollen. (hat über 20 MB)
Wenn die Datei offen ist, dann sehe ich ja unter den Dateieigenschaften, wann sie zuletzte gespeichert wurde.
Schön wäre es, wenn man das rausfinden könnt OHNE das die Datei runtergeladen werden muss.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speicherdatum von Online Exceldatei
21.12.2007 18:59:55
Online
Hallo,
über FTP kannst Du das rauskriegen, über "Internet" (HTTP) nicht.
Gruß- Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige