Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit hwhCalendar_Developer.xls

Problem mit hwhCalendar_Developer.xls
22.12.2007 16:57:00
Tom
Hallo,
ich wollte das Kalender-Tool hwhCalendar_Developer.xls verwenden, doch leider läßt es sich in meiner Excel-Anwendung nicht auf eine Schaltfläche legen. Es erscheint die Fehlermeldung "anwnedungs- bzw. objektorientierter Fehler". Merkwürdigerweise kann ich das Makro aber über das Excel-Menü "Extras / Makros ..." fehlerfrei aufrufen. Woran kann das liegen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit hwhCalendar_Developer.xls
22.12.2007 19:15:21
P@ulchen
Hallo Tom,
ich kenne das Tool nicht, doch wenn Du einen funktionierenden Kalender suchst, dann schau z.B. mal hier
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

AW: Problem mit hwhCalendar_Developer.xls
23.12.2007 15:01:49
Tom
... Danke. Das Toll funktioniert einwandfrei.
Frohe Weihnachten!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige