Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertrag auf nächste Seite

Übertrag auf nächste Seite
23.12.2007 15:25:13
Sandra
Hallo Leute,
ich möchte meine Excel Tabelle ausbessern und hätte gerne, das die Ein und Ausgaben auf der ersten Seite unten zusammengezählt sind (was ich mit Summe ja schon habe) und diese dann auf die nächste Seite ganz automatisch übertragen wird. Dabei soll aber der Kopf von der ersten Seite automatisch auch mit übertragen werden.
Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich formuliert. Im Forum habe ich nichts gefunden. Das kann aber daran liegen, das ich nicht weiß, wonach ich suchen muss.
LG Sandra

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertrag auf nächste Seite
23.12.2007 16:28:00
Swen
Moin Sandra,
wäre einfacher wenn du eine beispiel datei uploaden würdest.
soll dieses direkt passieren oder erst wenn du ein ereignis ausführst?
gruß
swen

AW: Übertrag auf nächste Seite
23.12.2007 16:42:47
Sandra
dieser übertrag soll erst geschehen wenn excel automatisch eine neue seite beginnt

AW: Übertrag auf nächste Seite
23.12.2007 19:12:00
Sandra
ein problem konnte ich lösen. mein kopf ist nun automatisch immer auf der nächsten seite dabei.
aber mein hauptproblem besteht immernoch darin, das ich meine gesamtsumme nicht automatisch vom ende der 1. seite zum anfang der 2. seite übertragen kann.
Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich formuliert. Im Forum habe ich nichts gefunden. Das kann aber daran liegen, das ich nicht weiß, wonach ich suchen muss.
LG Sandra
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige