Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@all (speziell H.W. Herber)

@all (speziell H.W. Herber)
23.12.2007 21:09:00
Jens
Hallo Excel-Freunde
Das Jahr neigt sich ja nun dem Ende zu.
Zeit mal ein paar Worte los zu werden.
Zuerst ein mal möchte ich mich bei Hans bedanken, der uns dieses Forum ermöglicht hat, welches in meinen Augen wohl das beste XLS-Forum ist. Die Arbeit, die in diesem Forum steckt sollte für alle keine Selbstverständlichkeit sein.
Irgendwann bin ich mal auf diese Seite gestossen (damals noch mit NULL Ahnung von VBA) und bin prompt hier hängen geblieben. Vieles über Excel/VBA habe ich mir hier aneignen können, anderes wiederum habe ich durch "Do-It-Yourself" erlernt.
Mittlerweile kann ich manchmal selbst anderen "Anfängern" helfen, was mir einfach ein gutes Gefühl und jede Menge Spaß bringt.
Deshalb hoffe ich, dass ich noch jede Menge lernen und helfen kann.
Danke Hans, dass Du das hier ermöglichst.
Ein weiterer Dank gilt denen, die mir und den anderen helfen. Namen fallen mir zwar viele ein, aber es sind soooo viele, die hier helfen und mit Spaß in diesem Forum mitmachen, dass die Liste wohl endlos werden würde...
Vielen Dank auch Euch.
Abschliessend möchte ich Euch und Euren Familien allen ein gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Auf ein ereignisreiches und hoffentlich gesundes Jahr 2008.
Userbild
Mit weihnachtlichen Grüßen aus dem Sauerland
Jens

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ich schliesse mich gerne diesem ..
23.12.2007 21:41:00
stefan
herzlichen Gruß an ALLE an !!!
Frohe Weihnachtstage :=)))
Allerbesten Gruß
Stefan

AW: @all (speziell H.W. Herber)
23.12.2007 21:48:11
Jens
Bitte den Beitrag noch ein wenig offen lassen.
Danke.
Gruß aus dem Sauerland
Jens

Hallo Community
23.12.2007 22:02:00
Matthias
Hallo Community
Auch meinen herzlichsten Dank an ALLE, die hier vertreten sind.
Wie Jens schon schreibt, gilt auch mein besonderer Dank an H.W.Herber

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Liebe Grüße Matthias L.

Anzeige
AW: @all (speziell H.W. Herber)
23.12.2007 22:47:58
Kurt
Hi,
Hans W. Herber profitiert mindestens genauso vom Forum.
mfg Kurt

@ Jens
24.12.2007 00:51:54
Klaus-Dieter
Hallo Jens,
so ist das, da möchte man etwas positives tun, dann kommt natürlich wieder einer und orakelt das kaputt. Schade.
Ich wünsche allen Forennutzern frohe Festtage
Klaus-Dieter

Online-Excel

AW: @ Jens
24.12.2007 19:09:59
Karel
Hans Herber und alle Forum mitglieder,
auch von mir viele dank für euer unterstutzung bei alle Fragen ob einfach oder schwer, habe dank euch viel dazu gelernt.
ich wünsche auch alle schone Festtagen
Viele grusse
Karel

Anzeige
Ja
27.12.2007 14:51:00
Jan
ot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige