Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

look at

look at
24.12.2007 09:40:33
marco
hallo an alle,
habe ein kleines problem.
habe zwei excel dateien, die beide geöffnet sind. jetzt möchte ich, daß ich aus der ersten datei heraus einen suchbegriff in der zweiten datei finden will.
ich arbeite mit dem begriff "look at". bis jetzt sagt mir excel, daß der suchbegriff in der zweiten datei nicht vorhanden ist, obwohl der suchbegriff in der zweiten datei tatsächlich vorhanden ist.
gibt es da eine möglichkeit?
grüße
marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: look at
24.12.2007 09:46:00
Hajo_Zi
Hallo Marco,
es ist schön das Du den Schalter einsetzt, wir sehen aber nicht auf was Du den Schalter setzt. Es gibt da 2 Zustände enhalten und kompletter Vergleich. Vielleicht hast Du den falschen benutzt.

AW: look at
24.12.2007 09:57:28
marco
hallo hajo,
habe das problem gelöst. hab die arbeitsmappe nicht angegeben, in der ich den wert finden will.
danke für deine hilfe.
schöne feiertage
grüße
marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige